Virtuelle Touren aus Lappland

Finnomenal macht virtuelles Reisen möglich. In der Form von Online Entdeckungen könnt ihr für eine Stunde lang dem Alltag entfliehen und gemütlich via Laptop / Tablet / Handy von eurem Wohnzimmer aus teilnehmen. Alles, was ihr braucht ist ein Gerät, mit dem ihr Video und Ton streamen könnt.

Lernt die Mythen und Sagen über die Nordlichter kennen, taucht ein in die typische Finnische Saunakultur oder erfahrt mehr über meine Arbeit auf der Rentierfarm.

 

Ihr habt allgemeine Fragen zu Lappland oder euch schwebt ein Thema vor, über das ihr schon lange mehr erfahren wolltet? Schreibt mir!

Ich erstelle gerne ein Konzept für eure ganz persönliche virtuelle Reise über den Polarkreis.

Mystisches, magisches Nordlicht

Willkommen zu einer Stunde voller Magie und Mythen über die Nordlichter. Gemeinsam entdecken wir die alten Überlieferungen und Geschichten untermalt von meinen Fotos und Videos.

 

Für Gruppen, Firmenteams und spezielle Anlässe biete ich eine individuelle Version an - auch für Kinder.


Geheimnisse der Finnischen Sauna

Finnen sind die wahren Saunameister. Aber Sauna hat so viel mehr zu bieten als nur in der Hitze zu sitzen und zu schwitzen.

Ich berichte über die traditionelle Finnische Sauna anhand von Bildern und Videos.


Lapplands Rentiere

Was machen Rudolph und seine Freunde im Sommer? Was essen sie? Können Rentiere schwimmen?

Rentiere sind Lapplands wahre Einheimische, denn Lappland beheimatet mehr Rentiere als Einwohner. Ich bringe euch die putzigen Tiere näher und berichte von meiner Arbeit auf der Farm.

 

Für Kinder biete ich die Version "Santas Rentiere" an.