über finnomenal

finn...

...mein liebstes Volk im hohen Norden

 

 

...omenal

...die Endung von phänomenal

 

 

finnomenal -

meine Leidenschaft für Finnland, die Finnen und alles was irgendwie finnisch ist



Weltenbummlerin

Amsterdam, Berlin, London, Dublin, Kopenhagen, Stockholm, Riga, Tallin, St. Petersburg, Oslo, Hamburg, Barcelona, Helsinki, Singapur, Bangkok, München, Detroit, Toronto, Phnom Penh, Siem Reap, Bukarest, Edinburgh, Zypern, Nizza, Stuttgart, Mallorca, Wien, Prag...

 

 

Reisen ist ein guter Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden. (unbekannt)

Die Welt von Disney

Erwachsensein steht mir nicht. Oft ziehe ich mich in die Welt von Walt Disney zurück. Peter Pan ist eine meiner Lieblingsfiguren, die Weisheiten von Mary Poppins nehme ich mir oft zu Herzen und an der Teeparty von Alice in Wonderland wäre ich zu gerne dabei gewesen.

 

 Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (Erich Kästner)

 

Buchstabensuppe

Gebt mir Buchstaben und ich kreiere euch Wörter, reihe sie zu Sätzen, füge sie zu Absätzen und baue Texte.

Schon als Kind hatte ich eine Vorliebe für Buchstabensuppe und Legosteine.

 

 

 

 

 Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen. (Mark Twain)