exkursionen in lappland

Lappland einfach anders

 

Im Namen von "finnomenal - Anja's Lapland experiences" nehme ich euch mit auf eine Reise in das ursprüngliche Lappland. Mit mir als Guide seid ihr aktiv Teil des arktischen Lebensstils. Wir begegnen Rentierzüchtern, Jägern, besuchen samische Kultstätten oder erlernen traditionelles Handwerk.

 

Ich biete meine Exkursionen vorwiegend in der Region Ylläs an. Auf Anfrage bin ich auch gerne bereit, ähnliche Angebote in Schwedisch oder Norwegisch Lappland durchzuführen.



Download
Broschüre auf Deutsch
finnomenal_ dreiseitige Broschüre_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB
Download
brochure in English
finnomenal_dreiseitige Broschüre_ENG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

Anfragen nehme ich gerne per Kontaktformular oder per E-Mail entgegen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.