Angebote

Virtuelle Touren live aus Lappland

Das Reisen ist momentan sehr eingeschränkt. Finnomenal macht virtuelles Reisen möglich. In der Form von Online Entdeckungen könnt ihr für eine Stunde lang dem Alltag entfliehen und gemütlich via Laptop / Tablet / Handy von eurem Wohnzimmer aus teilnehmen. Alles, was ihr braucht ist ein Gerät, mit dem ihr Video und Ton streamen könnt.

 

Lernt die Mythen und Sagen über die Nordlichter kennen, taucht ein in die typische Finnische Saunakultur oder erfahrt mehr über meine Arbeit auf der Rentierfarm.

 

Ihr habt allgemeine Fragen zu Lappland oder euch schwebt ein Thema vor, über das ihr schon lange mehr erfahren wolltet? Schreibt mir!

Ich erstelle gerne ein Konzept für eure ganz persönliche virtuelle Tour.

Anja's Reisetipps

Ihr plant eine Reise nach Lappland und wisst nicht, wie und wo ihr beginnnen sollt? Nehmt mit mir Kontakt auf. Ich vereinbare gerne ein Online-Treffen mit euch und beantworte alle eure Fragen, helfe bei der Reiseplanung und gebe euch meine persönlichen Insidertipps preis.

Preis: 25 EUR pro Stunde (incl. 24% VAT)

Exkursionen in Ylläs

Lappland einfach anders

 

Entdeckt das ursprüngliche Lappland mit mir! Ich entführe euch an abgelegene Orte und ihr seid aktiv Teil des arktischen Lebensstils. Wir begegnen Rentierzüchtern, Jägern, besuchen samische Kultstätten oder erlernen traditionelles Handwerk.

 

Ich biete meine Exkursionen vorwiegend in der Region Ylläs an. Auf Anfrage sind auch andere Regionen möglich. Mehr dazu kommt bald...


Anfragen nehme ich gerne per Kontaktformular oder per E-Mail entgegen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.